Freiwillige Feuerwehr Eichfeld

Einsatzort: Staatsstraße 2260
Einheiten und Fahrzeuge:

Einsatzbericht:

Ein Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2260 zwischen Volkach und Eichfeld auf Höhe der Abfahrt nach Rimbach führte am gestrigen Nachmittag zur Alarmierung unserer Feuerwehr. Aufgrund des Geschehens und der Örtlichkeit wurden wir hier zur Unterstützung der bereits im Einsatz befindlichen Wehren aus Volkach und Rimbach alarmiert, da eine Vollsperrung der Straße erforderlich war und wir diese von Eichfelder Seite sicherstellten. Daher leiteten wir ortsunkundige Verkehrsteilnehmer um und ermöglichten den Einsatzkräften an der Unfallstelle ein sicheres und ruhiges Arbeiten.
Nach ca. 1,5 Stunden waren die Arbeiten abgeschlossen, sodass wir die Sperrung aufheben und ins Gerätehaus zurückkehren konnten. Wir wünschen allen Beteiligten an dieser Stelle eine schnelle Genesung.