Freiwillige Feuerwehr Eichfeld

Einsatzort: Eichfeld
Einheiten und Fahrzeuge:

Einsatzbericht:

Am gestrigen Abend wurden wir zu einer Ölspur in die Järkendorferstraße in Eichfeld alarmiert. Nach einer schnellen Lageerkundung durch unseren Gruppenführer wurde eine Ölspur in der Järkendorferstraße sowie einem angrenzendem Flurbereinigungsweg festgestellt.

Durch unsere Einsatzkräfte wurde die Ölspur mit Ölbindemittel abgebunden und anschließend die Fahrbahn fachgerecht gereingt. Nach Abschluss der Arbeiten wurde die Einsatzstelle an den zuständigen Baulastträger übergeben.

Nach ca. 45 Minuten, konnten wir nach Herstellung der Einsatzbereitschaft wieder in unser Gerätehaus einrücken.

Vielen Dank allen Einsatzkräften!

Ein “Like” dient der Anerkennung der Arbeit der ehrenamtlichen Einsatzkräfte und stellt kein Gefallen an dem Ereigniss da.

Eingesetzte Einheiten:

– Freiwillige Feuerwehr Eichfeld
– zuständiger Baulasträger ( Stadt Volkach)